Serviceassistent/in

Maschinenbau

Isernhagen

Donaustraße 83

engelglobal.com

Serviceassistent/in ENGEL Deutschland GmbH Isernhagen Sie sind als erster Ansprechpartner in einem unserer drei Service-Regionalteams für die telefonische Annahme von Kundenanforderungen verantwortlich; unterstützen Sie Ihr Team bei der Auftragsbearbeitung.

Als Weltmarktführer Im Bereich Der Kunststoff-spritzgießtechnik Bietet Integrierte Systemlösungen Bestehend Aus Spritzgießmaschine Automationslösungen Und Spritzgießwerkzeugen Weltweit Werden Ca 5000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Vertriebs- Und Servicegesellschaft Der -austria Gmbh In Werden Dazu Ca 250 Mitarbeiter An 4 Standorten (hannover Nürnberg Hagen Stuttgart) Beschäftigt Das Technologie- Und Schulungszentrum In Isernhagen Bei Hannover Ist Eine Der Größten Niederlassungen Und Bietet Den Kunden Sämtliche Ausbildungs- Und Trainingsmöglichkeiten Sowie Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Innendienst Des Kundenservice In Vollzeit Eine/-n Serviceassistent/-in Standort: Isernhagen/hannover Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Erster Ansprechpartner In Einem Unserer Drei Service-regionalteams Für Die Telefonische Annahme Von Kundenanforderungen Verantwortlich Die Service-regionalteams Im Innendienst Bestehen Jeweils Aus Einer Serviceassistenz M/w Einem Ersatzteilverkäufer M/w Und Einem Mitarbeiter M/w Der Technischen Hotline/einsatz­planung Jedem Regionalteam Ist Eine Anzahl Von Servicetechnikern Im Außendienst Zugeordnet Dessen Service­einsätze Vom Regionalteam Bzw Der Einsatzplanung Geplant Und Gesteuert Werden Sie Koordinieren Kundenanforderungen In Ihrer Funktion Als Serviceassistenz M/w Und Stimmen Die Aufgaben Innerhalb Ihres Teams Ab Darüber Hinaus Unterstützen Sie Im Tagesgeschäft: Neben Der Telefonischen Professio­nellen Kundenbetreuung Unterstützen Sie Ihr Team Bei Der Auftragsbearbeitung Legen Servicetickets Und Aufträge In Sap An Erstellen Angebote Und Rechnungen Sie übernehmen Die Terminverfolgung Der Service-und Ersatzteile­aufträge Und übernehmen Allgemeine Administrative Schreib- Und Büroaufgaben Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen Im Bereich Der Kunden­betreuung Umfangreiche Kenntnisse Der Edv-standardsoftware (ms Office Outlook) Und Idealerweise Sap Sowie über Gute Deutschkenntnisse Sie Weisen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Auf Arbeiten Jedoch Gerne Im Team Sie Sind Kommunikativ Und Belastbar Hektische Zeiten Die Arbeit In Einem Großraumbüro Und Der Tägliche Kontakt Zu Industriellen Kunden Schrecken Sie Nicht Ab Eine Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit Und Ihre Hohe Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Assitent Assistenz Serviceassistenz Telefon Zentrale Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Service Empfang Angebotserstellung Abwicklung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Büroassistenz Kaufmännisch Empfangsmitarbeiter Auftragsbearbeitung Assitent Assistenz Serviceassistenz Telefon Zentrale Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Service Empfang Angebotserstellung Abwicklung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Büroassistenz Kaufmännisch Empfangsmitarbeiter Auftragsbearbeitung Serviceassistent/in Sie Sind Als Erster Ansprechpartner In Einem Unserer Drei Service-Regionalteams Für Die Telefonische Annahme Von Kundenanforderungen Verantwortlich Unterstützen Sie Ihr Team Bei Der Auftragsbearbeitung Isernhagen Assitent Assistenz Serviceassistenz Telefon Zentrale Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Service Empfang Angebotserstellung Abwicklung Auftragsabwicklung Bürokaufmann Büroassistenz Kaufmännisch Empfangsmitarbeiter Auftragsbearbeitung

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)